Wie könnt ihr helfen?

Wie könnt ihr helfen?

Es gibt eine beachtliche Anzahl an Studierenden und Akademikern, die sich gerne engagieren und ihren Beitrag zu einem besseren Miteinander in dieser Gesellschaft leisten möchten. Doch leider treten sie wenig oder nur zufällig in Kontakt, da sie sich in der Anonymität der Menge verlieren oder erst gar nicht erkennen. Diesem Zustand wollen wir Abhilfe schaffen.
Am 28. Juli 2010 haben Studierende der Hochschule München die IHV München gegründet und mittlerweile sind wir eine Gruppe von Studierenden und Akademikern von allen drei Universitäten. Wir brauchen jedoch auch deine kompetente Hilfe. Jeder Studierende oder Akademiker hat die Chance mitzuwirken. Natürlich freuen wir uns auch sehr über die Hilfe von Schülern. Dazu brauchen wir das Feedback von Interessenten, von denjenigen, die helfen möchten, und von jenen, die benachrichtigt werden wollen, sobald weitere Veranstaltungen anstehen.

Bitte schreibt uns eine E-Mail mit eurem Namen und eurer E-Mail-Adresse an info@ihv-muenchen.net. Optional könnt Ihr auch euren Studiengang sowie das Studiensemester angeben.

Wir hoffen, diesen Weg gemeinsam mit euch gehen zu dürfen und freuen uns über jeden Interessenten!